Kostenloses PDF-Workbook

40-Tage Stressfasten

Kopfschmerz, verspannter Nacken, hoher Blutdruck: Erfahre, mit welchen 40 wirksamen Achtsamkeits-Übungen du den psychischen & physischen Langzeitfolgen von Stress gekonnt entgegenwirken kannst.

Es erwarten dich...

✔️ 40 alltagserprobte Übungen zu je 5-30 Minuten​

✔️ ein smarter Wochenplan für deine Planung

✔️ kostenloser Zugriff auf unsere Meditationen

 

Bist du bereit?

MockUp.png
Sketch Pfeil 2

100% kostenlos und unverbindlich​

Endlich Entspannungsübungen, die sich wirklich in DEINEN Alltag integrieren lassen!

5-30 Minuten 

Alle Übungen sind zwischen 5-30 Minuten lang und eignen sich daher für Kaffeepausen, Morgenroutinen oder Fahrtwege.

Vielfältig

Finde, was gut tut: Gemeinsam entdecken wir Elemente aus Yoga, Meditation, Fitness, Ernährung und progressiver Muskelenetspannung

Kleine Helfer

Pro Tag erhältst du eine Übung. Im übersichtlichen Wochenplan hältst du deine liebsten Übungen fest, um auch nach der 40 Tage aktiv zu bleiben!

Einblick in die übungen

Tiefe Bauchatmung für akute Momente der Überforderung

1.

Kurzmeditation zum Kennenlernen inklusive 4 kostenlose Meditationen für den Alltag

2.

Spiegel-Übung zur Stärkung des Selbstbewusstseins

3.

Ausgewählte Yoga-Übungen für Beginner sowie Übungen bei Rücken- & Nackenschmerzen

4.

Persönlichkeitsentwicklung: Gemeinsame Erarbeitung deiner Energieräuber und -spender

5.

Bewegung gegen körperliche Beschwerden: Übungen aus der progressiven Muskelentspannung.

6.

und: Du wirst Teil unserer gruppe!

Mit diesem Workbook erhältst du automatisch auch Zutritt in unsere Facebook-Gruppe "Entspannungs- und Mentalwerkstatt". Dort findest du:

1. Die neuesten Meditationen

laufend neue Meditationen für deine innere Ruhe 

2. Inspirierende Entspannungstechniken

Übungen und Entspannungstipps für den Alltag

3. Live-Q&As mit Stefanie

Austauschplattform für die Themen, die in dir brennen.

4. Eine herzliche Community

100% kostenlos und unverbindlich​

Kundenstimmen

Durch die Zusammenarbeit mit Stefanie sind wir bei einem Workshop in den Genuss gekommen, mit dem Inneren Antreiber Workbook zu arbeiten. Der richtige Test, die vielen Tipps und vor allem auch die Übungen machen dieses Workbook rund und aussagekräftig. Es hilft unterstützend für die eigene Persönlichkeitsentwicklung. Mir wurde mal wieder klar, warum ich auf manche Themen so reagiere wie ich reagiere.  Ein tolles kostenloses Angebot. Danke dafür. Absolut empfehlenswert.

 

Melanie S. - Teamleitung

—  Name, Title

WERDE DEIN EIGENER FELS IN DER BRANDUNG

Trau dich. Wenn du das Gefühl hast, etwas muss sich ändern, dann warte nicht auf ein Zeichen. Probiere einfach einmal Neues aus. Nimm dir Zeit, es zu entdecken und zu fühlen. Wirf dich in ein kleines Abenteuer. Denn oft sind es schließlich kleine Schritte, die Großes bewirken.