Geduld - Zutaten zum Glücklichsein

#Geduld – die geheime Zutat für #Veränderung

Auf meiner Website, auf Facebook und Instagram spreche ich beim Thema #Neustart und #Veränderung sehr oft von MUT.


#MUT, keine Ausreden mehr zuzulassen

#MUT, den ersten kleinen Schritt zu wagen

#MUT, dein Glück endlich in die Hand zu nehmen


Gerade für einen Neustart oder eine Veränderung in deinem Leben ist aber auch noch ein weiterer Aspekt von immenser Bedeutung: Geduld.


Über Monate, Jahre, Jahrzehnte hast du dein jetziges Leben aufgebaut: deine #Glaubenssätze, deine #Ängste, deine #Werte. Du hast dir eine Welt aufgebaut, die für deine damalige Lebensphase richtig und gut war, aber mit der du dich heute vielleicht nicht mehr identifizieren kannst.


Ich möchte, dass alles JETZT anders wird!

Diese alte Welt zu ändern – gerade wenn wir ganz tief drinnen stecken -, braucht Zeit. Wir wünschen uns so gerne ein bequemes Wundermittel: die EINE Übung, den EINEN Sport oder Kurs. Und so sehr ich dir diese Lösung gerne bieten würde - es gibt sie nicht. Es braucht dein tägliches #Mitmachen, dein #Commitment zur Veränderung, deinen #WILLEN und dein #DRANBLEIBEN.


Der #Coach als dein #Begleiter

Ein Coach kann dabei eine große #Hilfe sein. Er hilft dir, deinen Alltag zu #reflektieren, dich an dein Versprechen an dich selbst und deine #Übungen zu erinnern. Er kann dir helfen, Situationen aus einem neuen Blickwinkel zu sehen oder neue Wege zu finden und er kann dir aufzeigen, wie viel weiter du schon gekommen bist und wie sehr sich deine #Geduld und dein #Dranbleiben bezahlt machen.


Suchst du einen Coach, der dich in deinem Veränderungsprozess begleitet?


Dann schreib mir - klick aufs Bild und du bist direkt bei mir - starte heute in dein #ABENTEUERDEINESLEBENS.




Ich freue mich auf dich!


Herzlichst,

deine Stefanie 🌸

Möchtest du die neuesten Inhalte und Angebote nicht verpassen?

Du stimmst zu, meinen Newsletter regelmäßig zu erhalten. Deine Daten werden bei uns sicher verwahrt und niemals an Dritte weitergegeben. Du kannst dich jederzeit aus dem Newsletter austragen. Weitere Informationen findest du in meinen Datenschutzbestimmungen.

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon

© 2019 Stefanie Kotschenreuther