180°-Neustarts-Coaching: Zeit, glücklich zu werden!

Liebe NeudenkerIn,

Lieber Neudenker,


seit über 15 Jahren begleite ich Menschen privat sowie im Konzernumfeld bei ihrem Neustart: bei manchen Personen steht dabei eine aktuelle Krisensituation im Fokus, bei anderen der Wunsch nach persönlichem Wachstum. Am Ende des Tages haben sie aber alle das gleiche Ziel: glücklicher zu werden.


"Irgendwie fühlt man sich nicht mehr wohl. Man ist gestresst, nicht glücklich und hat sein Lächeln und seine Motivation irgendwo am Weg verloren. Aber wo und warum genau? Das weiß man eigentlich selbst nicht."

Aber wo fange ich an? Warum bin ich eigentlich unzufrieden? Was bremst mich? Und womit bin ich am Ende des Tages wirklich glücklicher? Für diese Fragen braucht es oft neue Perspektiven und eine helfende Hand. Und genau diese findest du ab heute bei meinem 180°-Neustart-Coaching!


Jetzt neu: 180°-Neustart-Coaching

Im 180°-Neustart-Coaching helfe ich dir zu finden, was du vermisst, um dein Leben wieder in vollen Zügen genießen zu können. Wir werden deinem Gefühl von Unzufriedenheit auf den Grund gehen, deine Persönlichkeit beleuchten, aktuelle Herausforderungen in deinem Alltag analysieren und gezielt die nächsten Schritte zu deinem Leben mit mehr Leichtigkeit setzen.





Klingt spannend?

Hier geht's zum Coaching-Angebot


Der richtige Zeitpunkt: JETZT!

Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, dein Leben und dein Glück selbst in die Hand zu nehmen, als JETZT, denn JETZT ist der einzige Moment, den du in deinem Leben aktiv beeinflussen kannst. Dabei kann dein Neustart ein neuer Job sein, ein neues Abenteuer oder die Entscheidung, dein Leben jetzt bewusster und stressfreier Leben zu wollen, dich selbst lieben zu lernen oder innere Widerstände und Blockaden endlich zu lösen.


Ja, es braucht eine große Portion Mut, damit wir unsere vermeintliche Sicherheit sowie die Ängste vor dem Ungewissen beiseite legen und den Schritt ins Unbekannte wagen - aber genau dafür hast du mich als deinen Coach.


Gedankenanstöße, Übungen, Austausch

In den kommenden Wochen und Monaten wirst du auch sowohl auf meiner Facebook Seite als auch in unseren Newslettern wertvollen Input rund um das Thema Neustart und Leichtigkeit im Alltag erhalten. Besondere Aufmerksamkeit schenken wir dabei den Themen:

  • Stressmanagement und Selbstmanagement

  • Selbstreflexion und Selbstwert

  • Innere Widerstände: Glaubenssätze, Ängste, Werte

  • Tipps und Übungen für den Alltag

Komm vorbei!

Facebook-Seite


Ich freue mich schon auf unser gemeinsames Abenteuer!


Herzlichst,

deine Stefanie

Möchtest du die neuesten Inhalte und Angebote nicht verpassen?

Du stimmst zu, meinen Newsletter regelmäßig zu erhalten. Deine Daten werden bei uns sicher verwahrt und niemals an Dritte weitergegeben. Du kannst dich jederzeit aus dem Newsletter austragen. Weitere Informationen findest du in meinen Datenschutzbestimmungen.

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon

© 2019 Stefanie Kotschenreuther