Die kleine Auszeit

Meditationen zum Download!

Möchtest du nach einem stressigen Tag wieder komplett entspannen können? In einem Moment der Unsicherheit nicht deine Balance verlieren? Wieder lernen, dich selbst zu spüren? Dann sind diese Meditationen genau richtig für dich! Klick dich rein und genieße.

Was erwartet dich?

In jeder Meditation widmen wir uns einem anderen Aspekt der Ruhe und Gelassenheit und führen dich auf diesem Wege langsam in die Welt der Meditation ein. Aufgenommen werden die Meditationen in der Natur und werden somit begleitet von idyllischem Vögelgezwitscher, Blätterrascheln und sanftem Wind. 

Meditation für Einsteiger

Noch nie meditiert? Kein Problem. Ich nehme dich an die Hand und führe dich Schritt für Schritt in die Entspannung.

Natur

Unsere Meditationen werden in der Natur aufgenommen. Für dich bedeutet das: Gezwitscher - Blätterrascheln - Ruhe!

laufend neu!

Komm in unsere Gruppe und erfahre zuerst, wenn eine neue Meditation auf dich wartet!

Komm in unsere Gruppe!

In unserer Facebook Gruppe "Entspannungs- und Mentalwerkstatt - Doppelbelastungen leichter meistern" erhältst du Übungen, Tipps, Tricks und vor allem eine wichtige Austauschplattform für aktuelle Herausforderungen.

In dieser Gruppe ist es unser Ziel, uns im Alltags-Wirrwarr gegenseitig zu unterstützen, zu motivieren und neue Perspektiven zu geben.