Hole dir dein kostenloses Paket!

Workbook "innereR Antreiber"

Sei perfekt! Sei stark! Mach es allen recht! Erst wenn du deinen Antreiber kennst, wirst du auch besser verstehen, wodurch dein Gefühl von und Druck tatsächlich entsteht.

 

In diesem kostenlosen Paket erhältst du daher:

✔️ Deinen Antreiber-Test: Finde in diesem ausführlichen Test heraus, welcher der 5 Antreiber ist bei dir am stärksten ausgeprägt ist.

✔️ Analyse deines Antreibers: Was sind typische Muster und Probleme deines Antreibers?

✔️ Ausgewählte Übungen: Finde heraus, wie du deinem Antreiber entgegenwirken kannst.

 

Bist du bereit?

Was sind innere antreiber und was hat das mit Deinem stresslevel zu tun?

Oft fühlen wir uns im Alltag überfordert und wissen gar nicht warum. Kleinigkeiten bringen uns aus der Balance, dabei wollen wir es doch einfach nur gut machen. Aber warum ist das so? 

Weil es nicht die äußeren Belastungen sind, die uns unter Druck setzen. Wir selbst und unsere Glaubenssätze, die wir aus Kindertagen aufgesogen haben, sind uns immer wieder der stärkste Antreiber und Kritiker. Aber oft sind wir uns diesen gar nicht bewusst. In unserem Kopf haben wir nur gespeichert "das kann keiner in unserer Familie" oder "nur wenn ich alles richtig mache, erfahre ich Zuneigung."

 

Erst wenn du diese versteckten inneren Antreiber kennst, wirst du auch besser verstehen, wodurch dein Gefühl von und Druck tatsächlich entsteht und kannst erste Gegenmaßnahmen setzen - für ein Leben mit mehr Leichtigkeit. 

Stefanie Kotschenreuther

Entspannungs- und Mentaltrainerin

Diese 3 Goodies warten auf dich

Der Test

Finde in diesem ausführlichen Test heraus, welche Antreiber in dir am stärksten ausgeprägt sind.

Die Analyse

Lerne deine Antreiber besser kennen: Welche Denk- und Stressmuster verstecken sich in dir?

Übungen

Was kannst du tun, um deinem Antreiber entgegenzuwirken? Welche "Erlauber" können dir helfen?

Mit diesem Paket lernst du...

...welcher der 5 inneren Antreiber bei dir dominieren und was das für dich bedeutet.

1.

...deine Verhaltensmuster in Stressmomenten besser zu verstehen.

2.

...die möglichen Ursachen für die Entwicklung deines Antreibers kennen.

3.

...zu verstehen, was dein Antreiber in dir auslöst und wie dieser wirkt. 

4.

...deine Gedanken bewusst zu beobachten, anstatt dich von ihnen lenken zu lassen.

5.

...Tipps und Tricks kennen, um deinem Antreiber bei Stress erfolgreich entgegenzuwirken.

6.

und: Du wirst Teil unserer gruppe!

Mit der Meditation erhältst du automatisch auch Zutritt in unsere Facebook-Gruppe "Entspannungs- und Mentalwerkstatt". Dort findest du:

1. Die neuesten Meditationen

laufend neue Meditationen für deine innere Ruhe 

2. Inspirierende Entspannungstechniken

Übungen und Entspannungstipps für den Alltag

3. Live-Q&As mit Stefanie

Austauschplattform für die Themen, die in dir brennen.

4. Eine herzliche Community

Kundenstimmen

Durch die Zusammenarbeit mit Stefanie sind wir bei einem Workshop in den Genuss gekommen, mit dem Inneren Antreiber Workbook zu arbeiten. Der richtige Test, die vielen Tipps und vor allem auch die Übungen machen dieses Workbook rund und aussagekräftig. Es hilft unterstützend für die eigene Persönlichkeitsentwicklung. Mir wurde mal wieder klar, warum ich auf manche Themen so reagiere wie ich reagiere.  Ein tolles kostenloses Angebot. Danke dafür. Absolut empfehlenswert.

 

Melanie S. - Teamleitung

—  Name, Title

WERDE DEIN EIGENER FELS IN DER BRANDUNG

Trau dich. Wenn du das Gefühl hast, etwas muss sich ändern, dann warte nicht auf ein Zeichen. Probiere einfach einmal Neues aus. Nimm dir Zeit, es zu entdecken und zu fühlen. Wirf dich in ein kleines Abenteuer. Denn oft sind es schließlich kleine Schritte, die Großes bewirken.