#gemeinsamstatteinsam #corona

kostenlose telefonseelsorge

Corona stellt uns alle noch immer vor immense Herausforderungen. Der eingeschränkte Kontakt zu Familie, Opa, Oma, Freunden. Arbeiten aus dem Homeoffice haben wir uns zwar  alle gewünscht, aber nicht unter diesen Umständen und mit diesen Auswirkungen.  Uns fehlt der regelmäßige persönliche Austausch zu KollegenInnen. Eine dicke Umarmung, ein spontaner Besuch bei der besten Freundin nicht mehr möglich. Distanz - Abstandsregeln - ein zweiter Lockdown.  

Angst, Unsicherheit, Wut.

So viele Emotionen auf einem Haufen und so nah.  

"Hilfe, es wird mir einfach zu viel!"

Wird dir die Situation einfach zu viel? Fühlst du dich überfordert und siehst keinen Weg nach vorne? Dann ruf bitte an schreib eine WhatsApp oder melde dich per Email bei mir unter 

post@entspannungsundmentalwerkstatt.de

Warum ich das tue?

Aktuell befinden wir uns in einer Ausnahmesituation - eine Situation, die unserer Generation neu ist. Wir sind plötzlich auf uns alleine gestellt. Meistens trifft das besonders die Menschen, die in ihrem Leben sowieso schon auf 120% laufen, um den Alltag gemeistert zu bekommen: Alleinerziehende, Systemerhalter, Geringverdiener, Helfer und und und.

Ich habe meine Selbstständigkeit als Entspannungs- und Mentaltrainerin gestartet, weil ich Menschen in akuten Überlastungssituationen zur Seite stehen möchte und sehe es daher als meine Verantwortung, in diesen Zeiten meinen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten und genau diesen Menschen unter die Arme zu greifen.

Solltet ihr euch also überlastet, überfordert oder einsam fühlen oder einfach vom Lagerkoller überschwappt werden, dann schreibt mir oder ruft mich an.

Stefanie Kotschenreuther

Entspannungs- und Mentaltrainerin

Kleine Helfer für den Alltag

Gerne kannst du auch Teil meiner Community "Entspannungs- und Mentalwerkstatt" werden. Hier findest du kleine Helfer für deinen Alltag.

1. Die neuesten Meditationen

laufend neue Meditationen für deine innere Ruhe 

2. Inspirierende Entspannungstechniken

Übungen und Entspannungstipps für den Alltag

3. Live-Q&As mit Stefanie

Austauschplattform für die Themen, die in dir brennen.

4. Eine herzliche Community