Hol dir deinen Emotions-Coach

Die mentale

notfall-box

Emotionen machen das Leben bunt! Zumindest solange man in Balance ist. In Phasen der Unsicherheit, des Stresses und der Überforderung kann man jedoch sehr schnell Opfer der eigenen Emotionen werden. Die Folgen? Schlafprobleme, Angst-Attacken und das Gefühl des Verlorenseins.

 

Deine mentale Notfall-Box "Emotions-Coach" hilft dir, aus diesem Chaos auszusteigen!

✔️ Das Erste-Hilfe-Set: 15 hochwertige Emotions-Notfallkarten im PDF-Format maßgeschneidert mit wertvollen Übungen zur Soforthilfe.

✔️ 10 geführte Meditationen, die dich in einem akuten Emotions-Notfall an die Hand nehmen und begleiten.

✔️ 3 Bonus-Elemente für mehr Leichtigkeit im Alltag!

 

Bist du bereit?

deine Emotionen liegen in deiner Hand!

"Veränderung beginnt im Kopf" - heißt ein bekanntes Sprichwort. Aber was, wenn der Kopf ständig mit ganz anderen Dingen beschäftigt ist? Zum Beispiel damit, sich zu sorgen was andere denken, was andere erwarten oder ob der Weg, den wir gewählt haben, der richtige ist?

Der richtige Umgang mit deinen Emotionen!

Kein Mensch lebt ein Leben ohne Ängste und Sorgen. Was einen zufriedenen Menschen jedoch von einem unglücklichen unterscheidet ist, wie er mit diesen Sorgen umgeht. Lässt du dich überwältigen oder hast du Tools an der Hand, um deine Gedankenspiralen in konstruktive Bahnen zu lenken?

 

Mit dem Emotions-Coach lernst du, nicht mehr Opfer deiner Emotionen zu sein. Du wirst lernen, mit einfachen Übungen und Strategien deine Gedankenspiralen zu durchbrechen und so aus deiner negativen Emotion auszusteigen.

 

Für ein Leben mit mehr Freude und Leichtigkeit. Viel Freude damit!

Stefanie Kotschenreuther

Entspannungs- und Mentaltrainerin

Die 5 Bestandteile deines Emotions-Coaches!

Einsamkeit, Unsicherheit, Angst, Stress: Unser Emotions-Coach ist eine Erste-Hilfe Box für Emotionsnotfälle und beinhaltet 15 spezifische Übungen sowie 10 geführte Meditationen mit denen du lernst, wieder die Macht über deine Emotionen zu übernehmen. Mit deinem Emotions-Coach erhältst du also ein umfassendes Set, das dich bei der Bewältigung von emotional herausfordernden Phasen im Leben unterstützen soll. Wie in all meinen Produkten habe ich auch in diesem Produkt hohen Wert auf eine gute Mischung aus Verständnis (Warum ist das so? Woher kommt das Gefühl?), Aktion (Übungen, Tipps/Tricks) und Inspiration gelegt, damit du dich selbst besser kennenlernen und ausprobieren kannst. 

1.Das Erste-Hilfe-Set

Mit unseren 15 hochwertigen Erste-Hilfe-Karten lernst du den Auslöser für deine Emotion kennen und bekommst punktgenaue Übungen an die Hand, um emotional schwierige Momente mit mehr Leichtigkeit zu meistern.

2.Die Meditationen

Aller Anfang ist schwer - besonders, wenn es darum geht, unbewusste Verhaltensmuster zu ändern. Daher begleite ich dich in 10 geführten Meditationen dabei, in Momenten der emotionalen Überforderung deinem Kopf und dir eine Auszeit zu gönnen.

+3 Goodies

✔️ BONUS 1: Bonus-Karten zum Thema "Umgang mit Einsamkeit"

✔️ BONUS 2: Zugriff auf die Entspannungs- und Mentalwerkstatt Gruppe mit mehr Übungen.

✔️ BONUS 3: Spotify Playlist mit ausgewählten Mood-Boostern von Stefanie

Womit dich der Emotions-Coach überraschen wird...

....zu verstehen, woher deine Emotionen wie Stress, Überforderung, Versagens- und Verlustangst eigentlich kommen.

1.

...mit welchen einfachen Übungen und Strategien du deinen Gedankenspiralen gekonnt entgegenwirken kannst.

2.

...wie du in einem Moment der emotionalen Überforderung einen Schritt nach vorne - raus aus der Emotion - setzen kannst.

3.

...deine Emotionen aktiv zu gestalten und zu lenken, anstatt Opfer deiner Emotionen und Gedanken zu sein.

4.

...Themen wie Einsamkeit, Unzufriedenheit, Selbstzweifel und Stress aus einem neuen Licht zu betrachten.

5.

...den ersten Schritt in ein Leben mit mehr Freude, Leichtigkeit und Überzeugung zu wagen, das DU gestaltest.

6.

Der Emotions-Coach begleitet dich bei diesen Themen

Überforderung/Druck/Stress

Fehlender Selbstwert

Angst

Einsamkeit

Grenzen Finden und setzen

Einschlafprobleme

Selbstzweifel

Seelische Erschöpfung

Unzufriedenheit und Unsicherheit

und: Du wirst Teil unserer gruppe!

Mit der Meditation erhältst du automatisch auch Zutritt in unsere Facebook-Gruppe "Entspannungs- und Mentalwerkstatt". Dort findest du:

1. Die neuesten Meditationen

laufend neue Meditationen für deine innere Ruhe 

2. Inspirierende Entspannungstechniken

Übungen und Entspannungstipps für den Alltag

3. Live-Q&As mit Stefanie

Austauschplattform für die Themen, die in dir brennen.

4. Eine herzliche Community

Kundenstimmen

❣️Meditation, was wirklich NEUES für mich… erst war ich sehr skeptisch, doch mit der Unterstützung von Stefanie hab ich es geschafft, in eine Routine zu kommen. Langsam haben wir uns gemeinsam vorgetastet, täglich ein klein wenig mehr in die Meditation einzutauchen. Heute kann ich mir diese Auszeit, MEINE Auszeit gar nicht mehr wegdenken. Eine Herzensempfehlung - Stefanie und ihre herzlich eingesprochenen Meditationen. Ich bin DEIN FAN - Deine Sonja. ❣️

 

Sonja

—  Name, Title

WERDE DEIN EIGENER FELS IN DER BRANDUNG

Trau dich. Wenn du das Gefühl hast, etwas muss sich ändern, dann warte nicht auf ein Zeichen. Probiere einfach einmal Neues aus. Nimm dir Zeit, es zu entdecken und zu fühlen. Wirf dich in ein kleines Abenteuer. Denn oft sind es schließlich kleine Schritte, die Großes bewirken.