Achtsam • verständlich • begleitend

Angebote & Kurse

Mit meinen Workbooks, Kursen und Angeboten möchte ich dich auf deinem Weg in ein Leben mit mehr Leichtigkeit begleiten - mit dem richtigen Mix an Reflexion, Inspiration und Aktion.

Der Lebenskompass

Hast du vor lauter Alltagsstress den Fokus auf dich, deine Bedürfnisse und deine Ziele im Leben verloren? Hat sich eine konstante Unzufriedenheit in dein Leben geschlichen, aber du weißt gar nicht so recht, warum? 

Das Gefühl von Stress und Unzufriedenheit kommt daher, dass wir oftmals ein Leben leben, das gar nicht unseren wahren Werten oder uns selbst entspricht. Mit dem Lebenskompass lernst dich und deine Bedürfnisse Schritt für Schritt endlich wieder kennen: Wer bist du? Was ist dir wichtig? Was brauchst DU?

Der Emotions-Coach

Emotionen machen das Leben bunt! Zumindest solange man in Balance ist. In Phasen der Unsicherheit, des Stresses und der Überforderung kann man jedoch sehr schnell Opfer der eigenen Emotionen werden. Die Folgen? Schlafprobleme, Angst-Attacken und das Gefühl des Verlorenseins.

 

Dein Emotions-Coach hilft dir, aus diesem Chaos auszusteigen! Du erhältst:

✔️ Ein Erste-Hilfe-Set: 15 hochwertige Emotions-Notfallkarten für ausgewählte Emotions-Notfälle

✔️ 10 geführte Meditationen, die dich in einem akuten Emotions-Notfall an die Hand nehmen und begleiten.

✔️ 3 Bonus-Elemente für mehr Leichtigkeit im Alltag!

PERSONAL COACHING

Ganz egal ob Persönlichkeitsentwicklung, Karriere-Coaching oder Krisensituation: Im Coaching begleite ich dich auf deinem Weg zu dir selbst. Wir werden deinem Gefühl von Unzufriedenheit auf den Grund gehen, deine Persönlichkeit beleuchten, neue Ziele definieren, aktuelle Herausforderungen in deinem Alltag analysieren und mit gezielten Übungen deinem Glück Schritt für Schritt näherkommen.

Persönlichkeitsentwicklung für alle zugänglich zu machen - dafür engagiere ich mich. Auf der sozialen Coachingplattform Fair Coachings gebe ich einen Rabatt auf mein Coachingangebot für Menschen, die ein geringes Budget haben. Zum Beispiel Studierende, Auszubildende, Arbeitslose, Alleinerziehende und alle anderen, die ein schmales Budget haben. Du gehörst auch dazu? Dann schau vorbei auf www.fair-coachings.de und melde dich an!

Möchtest du die neuesten Inhalte und Angebote nicht verpassen?

Du stimmst zu, meinen Newsletter regelmäßig zu erhalten. Deine Daten werden bei uns sicher verwahrt und niemals an Dritte weitergegeben. Du kannst dich jederzeit aus dem Newsletter austragen. Weitere Informationen findest du in meinen Datenschutzbestimmungen.

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon

© 2019 Stefanie Kotschenreuther